Liebe Eltern,

nach Informationen durch unseren Schulträger, ist derzeit davon auszugehen, dass durch das Land Thüringen aufgrund der überwiegenden Hortschließung den Eltern auch die Hortgebühren für Februar erlassen werden, eine Regelung dazu liegt derzeit noch nicht vor.

Um den Ausgleich mit dem bereits gezahlten Januar herzustellen und den Eltern 2 gebührenfreie Monate zu sichern, wird auch am 01.03.2021 der Einzug der Hortgebühren ausgesetzt, auch wenn es bis dahin noch keinen entsprechenden Beschluss der Landesregierung bzw. des Landtages gibt. Selbsteinzahler (Eltern, die nicht das Lastschriftverfahren nutzen) sollten die Überweisung für März aussetzen. Sollte das nicht möglich sein, wird der Betrag aber automatisch auf das Konto zurückgezahlt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre Schulleitung